Aufgepasst! Ihr wollt spannendes entdecken und über aktuelle Themen lesen, die begeistern? Dann schaut beim GREMagazine vorbei!

Liebe SuS, Eltern und LehrerInnen, wir haben es geschafft! Unsere erste eigene Schülerzeitung ist nun für alle verfügbar. Es gibt verschiedenes zu entdecken und auch viel zum Nachdenken. In unserer ersten Ausgabe, stellen sich die SV, die JuniorbotschafterInnen und die Fairteens vor. Zudem verdanken wir den Cleverixen einen tollen Kulturteil! Auch Artikel über aktuelle Themen finden sich im GREMagazine und zum Schluss gibt es noch eine Kleinigkeit zum Lachen und Miträtseln. Also schaut vorbei!

Euer Schülerzeitungsteam