Kurz vor den Weihnachtsferien stand am GREM das Schul-Tischtennisturnier (Milchcup) für die Jahrgangsstufen 5 und 6 auf dem Programm, an dem zahlreiche Schülerinnen und Schüler aus allen Klassen teilnahmen.
Bei diesem Turnier traten jeweils vier Schülerinnen oder Schüler aus einer Klassen als Gruppe in einem Tischtennis-Rundlauf gegen andere Klassengruppen an, um einen Sieger in der jeweiligen Jahrgangsstufe zu ermitteln. Insgesamt nahmen 20 Gruppen an diesem Schulturnier teil.
Gewonnen haben die Schülerinnen aus den Klassen 5A und 6A sowie die Schüler aus den Klassen 5A und 6D.
Diese sind somit für das Bezirksturnier im Februar/März 2018 qualifiziert und vertreten dort in ihren Jahrgangsstufen das Gymnasium Rheinkamp.
Dafür wünschen wir viel Erfolg!