Auch dieses Jahr hieß es am Tag nach Altweiber wieder „Helau und Alaaf“. Denn die Schülervertretung lud pünktlich zur fünften Jahreszeit zur Karnevalsparty in der Mensa. Viele Schüler*innen der Klassen fünf bis sieben folgten der Einladung. Die Schüler*innen erwartete ein tolles Programm, dessen Höhepunkt der alljährliche Kostümwettbewerb bildete.  Eine bunte Mischung kreativer Kostümideen- darunter ein Küken, die Filmfigur Pennywise und eine Rap-Gang- war vertreten und machte den Abend zu einem vollen Erfolg.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helfern und dem tollen Team für den schönen Abend bedanken!

Eure SV