Liebe Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

seit gestern am späteren Abend sind wir darüber informiert, dass ein Kooperationsschüler aus Kamp-Lintfort positiv auf das Coronavirus getestet worden ist. Der Schüler hat zuletzt am 30.10.20 unsere Schule besucht. Vorsorglich haben wir die Mitschüler des Kurses und den Kurslehrer bis zum kommenden Freitag (13.11.20) in Quarantäne geschickt. Laut Gesundheitsamt gibt es keine weiteren gefährdeten Personen.

Sollte es neue Entwicklungen geben, werde ich Sie entsprechend informieren.

Ich wünsche Ihnen eine gute und gesunde Zeit!

D. Mennekes