Am Samstag, 18.11.2017 fand der diesjährige Tag der offenen Tür am GREM statt. Die zahlreichen Besucher konnten bei dieser Gelegenheit das umfangreiche Bildungsangebot unserer Schule kennenlernen und Antworten bekommen auf Fragen wie: Was ist bilingualer Unterricht? Wie sieht gelungener Ganztag am Gymnasium aus? Was bedeutet Europaschule? Wie gestaltet sich der Übergang von der Grundschule zum Gymnasium Rheinkamp? Was ist die Botschafterschule des Europaparlaments? Welche Fremdsprachen werden unterrichtet? Wie bekomme ich die CertiLingua-Auszeichnung oder das MINT-EC Zertifikat? und noch viele mehr...

Um unsere Schule noch genauer kennenzulernen und sich über die Schwerpunkte unseres Gymnasiums zu informieren, laden wir alle interessierten Eltern der Viertklässlerinnen und Viertklässler für Mittwoch, 17.01.2018 um 19:00 Uhr zu einer Informationsveranstaltung in unsere Mensa ein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen