Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

endlich ist es wieder soweit: in der kommenden Woche wird es nach einer über zweijährigen „Zwangspause“ wieder neue Aufführungen unseres Musiktheaters „SOON“ geben!
„Zirkus der etwas anderen englischen Art“ ist ein bunter, abwechslungsreicher Abend mit den Songs des legendären Albums „Sergeant Peppers Lonely Hearts Club Band“ der Band „The Beatles“. In einer zauberhaften Zirkusatmosphäre wird eine Geschichte über Freundschaft, Träume und Freiheit erzählt. Natürlich wie immer mit Live-Musik! Über 50 Schülerinnen und Schüler haben ein ganzes Schuljahr lang u.a. in den Bereichen Schauspiel, Band, Kostüm, Maske, Bühnenbau, PR und Technik geprobt und sich vorbereitet um gemeinsam das Stück auf die Bühne zu bringen.
Hier die Infos zusammengefasst:

SOON präsentiert
Zirkus der etwas anderen englischen Art
Dienstag, 21.6., Mittwoch 22.6., Donnerstag 23.6.
Jeweils um 19 Uhr 30
Einlass ab 18 Uhr (früh kommen lohnt sich!)
Karten in der ersten und zweiten großen Pause im Eingang des C-Gebäudes
Oder an der Abendkasse
Erwachsene: 10€
Schüler: 6€

Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch!
See you SOON!